Permanent Make Up

Die Vorteile von Riso Permanent Make-Up

Individuell und dauerhaft

Der wahrscheinlich wichtigste Unterschied zu vielen anderen Anbietern von Permanent Make-up ist unsere Pigmentierqualität. So haben wir uns für die Marke Riso Permanent Make-up entschieden, weil wir nur die Beste Qualität für unsere Kunden wollen.

Für uns ist die Beste Qualität

  • Ästhetisch sehr schön geformte Pigmentierungen
  • Gleichmäßige und natürliche Pigmentierergebnisse
  • Hautfreundliche und schmerzarme Gerätetechnik
  • Allergiegeprüfte, mineralische und zertifizierte Pigmentierfarben

Mit Riso Permanent Make-up ist eine Pigmentierung ohne Probleme für jedes Alter und für jede Hautbeschaffenheit möglich. Spezielle Pigmentiertechniken wurden für die unterschiedlichen Ansprüche entwickelt. So können wir jeden Wunsch erfüllen. Riso Permanent Make-up ist durch seine hautfreundliche Methode auch schon für ganz junge Frauen geeignet. Es gibt keinerlei Nebenwirkungen oder Risiken.
Auch bei reifen Frauen ist eine Pigmentierung mit Riso Permanent Make-up eine Möglichkeit jüngeres Aussehen zu erhalten – ganz natürlich.

Die Riso Permanent Make-up Methoden sind individuell auf jedes Alter und Typ abgestimmt.